Scroll Top

Präsenz durch Außenwerbung

Präsenz
Präsenz durch Außenwerbung

Sehen und gesehen werden, so lautet das Motto wenn es um das Thema Präsenz durch Außenwerbung geht. Gerade KMU, also kleine und mittelständische Unternehmen, sind besonders auf die Wahrnehmung Ihrer Kunden angewiesen. Wer immer wieder gesehen wird, brennt sich bestenfalls als Marke ins kollektive Gedächtnis der Zielgruppe ein. Genau das beabsichtigen auch wir mit unserer Präsenz durch Außenwerbung. Denn Wiedererkennungswert ist im Marketing unbezahlbar.

Außenwerbung, welche Möglichkeiten gibt es

Um bestens gesehen zu werden, eignen sich bei der Außenwerbung natürlich große Flächen. Ideal sind zum Beispiel Bauzäune, an denen sich ohne großen Aufwand unsere Banner befestigen lassen. Da die Baustellenbewachung zu unserem Portfolio als Sicherheitsdienstleister gehört, sieht das nicht nur gut aus sondern macht auch Sinn. Ansonsten kommen natürlich auch herkömmliche Grundstückszäune in Frage (Stichwort Revierfahrten) oder eigens dafür aufgestellte Plakatwände. Unsere Print-Erzeugnisse waren schon überall zu sehen. Darüber hinaus ist unsere Außenwerbung auf Dienstfahrzeugen und Taxis zu sehen. Es war sogar schon einmal die Folierung einer Tram in Planung.

WAS DIE DRUCKPRESSE SO HERGIBT

Hin und wieder schicken wir Mitarbeiter zu Verteilung unserer Flyer in strategisch gut gelegene Wohngebiete. Über solche Aktionen konnten wir in der Vergangenheit bereits neue Mitarbeiter und Aufträge generieren. Das allein zeigt uns, dass unsere Marketingmaßnahmen erfolgreich waren. Ein ähnliches Druckerzeugnis ist unsere Mitarbeiterzeitung, die GABEL NEWS. Diese ist jedoch eher für den internen Gebrauch gedacht. Solltet ihr uns einmal auf einer Messe besuchen, könnt ihr euch auf jeden Fall vor einem unserer Aufsteller ablichten und bestimmt auch einen Kugelschreiber ergaunern.