Scroll Top

Professionell Planen und Steuern mit der Sec Software

Sec Software
Die Sec Software ist unsere Allzweckwaffe im Tagesgeschäft

Personaldienstleistungen erfordern Flexibilität – und zwar nicht nur von unseren Mitarbeitern. An manchen Tagen möchte wohl keiner aus dem Team mit den Kollegen in der Planungsabteilung tauschen. Denn das Wasser steht einem dort schnell bis zum Hals. Ist eine Arbeitskraft aufgrund von Krankheit kurzfristig ausgefallen, muss umgehend Ersatz beschafft werden. Das sind wir unseren Auftraggebern und unserem guten Ruf schuldig. Doch woher wissen die Disponenten eigentlich, welche unserer zahlreichen Mitarbeiter gerade wo im Einsatz sind?

Übersicht ist alles

Nun gilt es, einen klaren Kopf zu bewahren. Umgehend müssen Objektleiter, Kollegen vor Ort und der Auftraggeber über den Wechsel informiert werden. Ein geeigneter Mitarbeiter kann kurzfristig per Telefon erreicht werden. Die Details gibt es bequem per SMS, sodass sich der Kollege auch sofort auf den Weg machen kann. Eine Übersicht über seine aktuellen Einsatzzeiten, Krankheits- und Urlaubstage liefert uns die Sec Software mit nur wenigen Klicks – Zack, und schon ist der Ersatz organisiert.

Sec Software  – Eine Anwendung, zahlreiche Vorteile

Dass unsere Sec Software eigens für den Einsatz in der Sicherheitsbranche programmiert wurde, ist kein Geheimnis. Als Sicherheitsdienstleister mit bald 14-jähriger Erfahrung können wir sagen: Dieser Schritt hat sich gelohnt. Denn die Sec Software wurde seit ihrem ersten Einsatz ständig weiterentwickelt. Mittlerweile taugt das smarte Programm als universelle Anwendung für die Dienstleistungsbranche. Zu ihren Anwendern zählen neben Sicherheitsfirmen auch andere Personaldienstleister wie z.B. Firmen aus dem Hausmeister- und Reinigungsservice.

Vier Vorteile auf einen Blick

Ist das Interesse für unser Planungsprogramm einmal geweckt, wird potenziellen Anwendern schnell klar: Das brauche ich auch! Denn egal, aus welcher Branche ein Personaldienstleister auch kommen mag – die Probleme sind dieselben. Und gehören mit Sec Software schnell der Vergangenheit an.

  1. Personalakten, Krankheits- und Urlaubstage lassen sich bequem digital verwalten. Genau wie sämtliche Einsatzzeiten des Mitarbeiters.
  2. Änderungen im Programm erfolgen stets “live” – mit automatisiertem Versand der Infos zum Einsatz per SMS inklusive Bestätigung durch das Personal.
  3. Abrechnungen, statistische Auswertungen und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (z.B. diverse Zuschläge) sind im Leistungsumfang inbegriffen.
  4. Arbeiten von unterwegs! Die Sec Software funktioniert cloudbasiert und ist von überall erreichbar. Egal ob Homeoffice, Parkbank oder vom Strand aus. So funktioniert Digitalisierung.