Scroll Top

Sicherheit auf allen Kanälen

Die Sicherheit ist für uns das Thema Nr. 1

…und deshalb möchten wir unsere Follower zukünftig mit selbst produzierten Videos auf unserem Youtube-Kanal begeistern. Was da wohl alles kommen mag? Tja, so richtig wissen wir das auch noch nicht. Aber wir sind entschlossen, unsere Besucher mit spannenden Inhalten über das Thema Sicherheit, die Branche allgemein und natürlich über unsere Unternehmensgruppe zu versorgen. Bestimmt wird es auch die ein- oder andere Vorstellungsrunde geben, sodass Zuschauer einen authentischen Eindruck von unserem Team bekommen können. Wir sind ja schließlich auch nur Menschen.

Die Bedeutung von Social Media

Als ein auf Erfolg ausgerichtetes Unternehmen wollen wir uns entsprechend vermarkten. Das geht in der heutigen Zeit am besten online – und dabei führt an Social Media kein Weg mehr vorbei. Hier steht vor allem der Konsument im Vordergrund. Denn im Gegensatz zur klassischen Print-Werbung im Außenbereich entscheidet der digitale Zuschauer selbst, ob er das Video anschaut oder nicht. Um dabei für die für uns relevante Zielgruppe interessant zu bleiben, müssen spannende Inhalte zum Thema Sicherheit her. Diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt der Bereich Vertrieb und Marketing, der zukünftig die Produktion entsprechender Clips organisieren wird.

Ein virtueller Einblick in die Unternehmensgruppe

Aufgrund der zahlreichen Veranstaltungen, die im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus ausfallen mussten, sehen wir unseren Youtube-Kanal in erster Linie als Instrument, um mit Interessenten in Kontakt zu treten. Leider hatten wir in der jüngsten Vergangenheit keine Möglichkeit, uns auf einer Messe zu präsentieren. Diese Events dienten uns bisher zur Auftrags- und Personalakquise und haben stets gute Ergebnisse geliefert. Weil die Digitalisierung jedoch keinen Halt macht und auch in einer Welt nach Corona (wir können es kaum erwarten!) immer mehr in den Fokus rücken wird, freuen wir uns über jeden neuen Abonnenten auf unseren Kanälen. Und über alle Kommentare, die wir mit Sicherheit beantworten werden…